Michelle Rodriguez: Sexy Kopfstand vor Traumwagen

Schauspielerin Michelle Rodriguez postete ein Bild von sich im knappen Bikini und im Kopfstand. Dazu sieht man den Super-Sportwagen Bugatti Veyron mit im Bild.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michelle Rodriguez posiert neben einem Bugatti Veyron
instagram.com/mrodofficial Michelle Rodriguez posiert neben einem Bugatti Veyron

Bizarre aber schöne Szenerie: Schauspielerin Michelle Rodriguez postete ein Bild von sich im knappen Bikini und im Kopfstand. So weit nicht sonderlich verwunderlich, wäre nicht der schnittige Super-Sportwagen Bugatti Veyron mit im Bild.

Los Angeles - Es ist ein Bild mit zwei wunderschön geformten Körpern. Der eine gehört Schauspielerin Michelle Rodriguez (35, "Machete Kills"), der andere einem Traumwagen. Auf Instagram postete Rodriguez ein Bild von sich auf ihrem offiziellen Instagram-Account vor einem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport, während sie daneben einen Kopfstand ausführt.

Erfahren Sie in diesem Nachschlagewerk alles über den Bugatti Veyron

Rodriguez ist bei ihrer Gymnastik-Übung lediglich mit einem knappen Bikini bekleidet. Unterschrieben ist der Schnappschuss mit einer Hommage an den Wagen: "Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, einen Bugatti zu fahren." Sie selbst würde als bescheidene "Bitch" einen praktikablen Prius fahren.

Allerdings wünsche sie sich, dass sie eines Tages in einem "sexy ass"-Film in einen Bugatti steigen darf. Auch in ihren Auftritten der "Fast & Furios"-Reihe bekam sie ein solches Höllengefährt noch nicht als Spielzeug zur Verfügung gestellt. Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport, von Volkswagen entwickelt, ist der schnellste straßenzugelassene Seriensportwagen der Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.