Michelle Hunzikers magische Babykugel

Strahlend schön und glücklich lächelt Moderatorin Michelle Hunziker in die Kamera. Im März kommt ihr drittes Kind zur Welt. Ihr Babybauch ist mittlerweile so groß, dass sie ein Glas darauf abstellen kann...
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wozu ein Babybauch nicht alles gut ist... diese Erkenntnis hatte wohl auch Michelle Hunziker
Facebook/Michelle Hunziker Wozu ein Babybauch nicht alles gut ist... diese Erkenntnis hatte wohl auch Michelle Hunziker

Strahlend schön und glücklich lächelt Moderatorin Michelle Hunziker in die Kamera. Die 38-Jährige hat auch allen Grund zur Freude, denn im März kommt ihr drittes Kind zur Welt. Das es bald soweit ist, sieht man auch an ihrem riesigen Babybauch. Der ist sogar schon so groß, dass sie ohne Probleme ein Glas darauf abstellen kann.

Sehen Sie die schwerverliebte Michelle Hunziker in einem Interview auf MyVideo

Zu dem süßen Schnappschuss schrieb die 38-Jährige auf Facebook: "Mein Glas Wasser steht jetzt alleine!! Zirkus Fähigkeiten... guten Tag an alle und einen Kuss von uns!"

Welche akrobatischen Fähigkeiten bis zur Geburt wohl noch dazukommen werden? Die werdende Mama wird ihre Fans sicherlich auf dem Laufenden halten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren