Michelle Hunziker zeigt sich ungestylt im Homeoffice

Auch Promis verbringen ihre Zeit im Homeoffice ganz uneitel und ungestylt. Michelle Hunziker präsentiert sich ihren Fans auf Instagram im legeren Look mit wilder Haarpracht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Im Homeoffice zeigt sich Michelle Hunziker nicht top gestylt.
Matteo Rossetti/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa Im Homeoffice zeigt sich Michelle Hunziker nicht top gestylt.

In der Corona-Krise arbeiten viele Menschen zu Hause im Homeoffice. Ein großer Vorteil dabei ist, dass man sich völlig ungeniert im Schlabberlook vor den heimischen PC setzen kann. Auch viele Promis scheinen der Styling-Pause etwas Gutes abgewinnen zu können und präsentieren sich ganz uneitel und ohne Make-up.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Michelle Hunziker zeigt ihren natürlichen Look

TV-Schönheit Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur ordentlich aufgebrezelt. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, wie sie ihren Corona-Alltag zu Hause verbringt. Vor allem ihre wilde Mähne scheint im Homeoffice außer Kontrolle geraten zu sein.

Ohne Make-up, dafür Lippenstift und Eyeliner

Aber ganz ungeschminkt möchte sich die Moderatorin wohl doch nicht präsentieren. Bei genauerer Betrachtung erkennt man, dass Michelle offenbar nicht komplett auf ihr Styling verzichten will. Ein zartrosa Lippenstift und etwas Eyeliner dürfen auch bei der Arbeit zu Hause nicht fehlen. Trotzdem hat man Michelle Hunziker in dieser Aufmachung selten gesehen. Ihren Fans scheint der natürliche Look zu gefallen.

Promis ungeschminkt: Diese Fotos sind eine Seltenheit

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren