Michelle Hunziker verletzt sich beim "Supertalent"

Unfall bei "Das Supertalent": Bei einer Aufzeichnung der RTL-Show stürzt Moderatorin Michelle Hunziker und knallt mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnenkante.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Moderatorin Michelle Hunziker hat sich bei einer Aufzeichnung der RTL-Show "Das Supertalent" am Sonntag in Berlin leicht verletzt.

"Es hat weh getan, aber es ist alles gut. Ein paar blaue Flecken werden kommen, dafür gehen die Kopfschmerzen hoffentlich schnell wieder weg", sagte die 35-Jährige der "Bild"-Zeitung (Montag). Die neue Jurorin der Show war bei dem Auftritt eines Kraftkünstlers nach Angaben der Zeitung mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnenkante geknallt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Ein RTL-Sprecher bestätigte am Sonntagabend den Unfall. Michelle Hunziker sei wohlauf und habe die Klinik bereits am späten Abend wieder verlassen können. Sie werde die Prellung sowie die leichte Gehirnerschütterung zu Hause auskurieren. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung hatte der Kandidat Hunziker durch die Luft schaukeln wollen. Dabei habe er die Riemen einer Schaukel zwischen seinen Zähnen gehabt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.