Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Enkelfoto begeistert die Fans

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti haben ein Foto mit ihrem ersten gemeinsamen Enkelkind veröffentlicht. Die Fans der Moderatorin und des Musikers sind begeistert.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti sind Großeltern geworden.
Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti sind Großeltern geworden. © imago/Sven Simon

Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) sind Ende März Großeltern des kleinen Cesare geworden. Das Ex-Ehepaar veröffentlichte am Donnerstag ein Foto zu dritt auf dem Instagram-Account der Moderatorin. Die Fans sind begeistert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Was für ein schönes Foto"

Hunziker kommentierte das Bild, auf dem der Opa den Enkel im Arm hält und die Oma ihn auf das Köpfchen küsst, scherzhaft mit den Worten: "Wenn Cäsar, der Kaiser, ruft, müssen die Großeltern laufen!!!" Binnen kürzester Zeit hat der Post fast 700.000 Likes eingesammelt. Und die Followerinnen und Follower gratulieren: "Was für ein schönes Foto" und: "Wie schön Großeltern zusammen sind". Oder: "Manchmal reichen Worte nicht aus, nur die Blicke zählen, aus denen man alles ableiten kann!!! Wenn die Liebe nie endet".

Eine weitere schwärmt: "Auch wenn ihr nie wieder zusammenkommt oder vielleicht doch ... ihr bringt uns immer zum Träumen, wenn ihr zusammen seid." Hunziker und Ramazzotti gaben sich 1998 das Jawort. Ihre Tochter Aurora (26), die frischgebackene Mama, kam 1996 zur Welt. Ab 2002 lebten sie in Trennung, die Scheidung folgte 2009.

2014 heiratete Michelle Hunziker den Modeerben Tomaso Trussardi (40). Die beiden haben zwei Töchter. Anfang 2022 gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt. Eros Ramazzotti ist seit 2014 mit Marica Pellegrinelli (34) verheiratet. Auch sie bekamen zwei weitere Kinder, sind seit 2019 jedoch ebenfalls getrennt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.