Michelle Hunziker ist im dritten Monat schwanger

Die Moderatorin Michelle Hunziker (36) erwartet ihr zweites Kind. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management .
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Moderatorin Michelle Hunziker (36) erwartet ihr zweites Kind. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

Rom -  "Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte die frühere Co-Moderatorin von "Wetten, dass..?" der Zeitung. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi.

Seit November 2011 ist die Blondine mit Trussardi liiert. Er ist Erbe des gleichnamigen Modekonzerns, der von seinem Großvater gegründet wurde. Trussardi arbeitet selbst auch im traditionsreichen Familienunternehmen mit. Er und Hunziker präsentierten sich immer wieder glücklich verliebt in der Öffentlichkeit. "Tomaso hat mich kurz vor Weihnachten seiner Mutter vorgestellt. Ich komme mit seiner Familie super aus, mit seiner Mutter sogar fantastisch", sagte Hunziker im Januar 2012 der Illustrierten "Bunte".

Vor der Beziehung zu Trussardi war Hunziker jahrelang mit dem Sänger Eros Ramazzotti (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter im Teenager-Alter hat. Ramazzotti war auch einer der ersten Gratulanten. "Ich freue mich sehr für sie", sagte er der italienischen "Vanity Fair". "Wenn sie mit ihrem Lebensgefährten glücklich ist, ist es das Richtige. Ich habe ihr das sehr gewünscht."

Europäische Medien spekulieren bereits seit Wochen über Hunzikers wachsenden Babybauch. "Ich konnte euch diese Nachricht nicht früher sagen, weil ich neben meinen Rückenschmerzen auch ernste Schwierigkeiten zu Beginn der Schwangerschaft hatte", sagte Hunziker, die früher auch als Model arbeitete und in Deutschland als Moderatorin der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, der Nachrichtenagentur Ansa. "Wir haben den richtigen Moment abgewartet. Wir sind überglücklich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.