Michelle Hunziker hat immer noch Schmetterlinge im Bauch

Auch nach drei Jahren ist die Liebe von Michelle Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi so frisch wie am ersten Tag, wie der TV-Star nun in einem Interview erzählt. Bald sollen für die beiden die Hochzeitsglocken läuten.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heiraten im Oktober: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
ddp images Heiraten im Oktober: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Kurz vor der Hochzeit ist Moderatorin Michelle Hunziker (37) immer noch ganz verknallt in ihren Verlobten Tomaso Trussardi (31). "Ich bin seit drei Jahren mit Tomaso zusammen, aber ich fühle mich noch wie frisch verliebt", sagte sie dem italienischen Magazin "Oggi". "Wir beide haben immer noch Schmetterlinge im Bauch." Doch ihr ist klar, dass die Liebe sich verändern kann: "Wenn mein Partner mir in einigen Jahren statt Schmetterlingen etwas anderes gibt, so wie Sicherheit, ist das auch gut."

Hören Sie auf MyVideo Michelle Hunziker und Hape Kerkeling mit ihrem Lied "Komm ein bisschen mit nach Italien"

Hunziker und Trussardi wollen am 10. Oktober in Bergamo heiraten. Die beiden haben sich im Januar 2013 verlobt. Im Oktober desselben Jahres brachte die Moderatorin ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, Töchterchen Sole. Ein Geschwisterchen ist auch schon unterwegs, wie Hunziker im September bestätigte. Hunziker hat noch eine weitere Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit Sänger Eros Ramazzotti.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren