Michelle Hunziker ganz relaxt

Michelle Hunziker ganz relaxt
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wie schön das Familienleben sein kann, beweist Michelle Hunzikers (41) neuestes Instagram-Foto. Die Blondine ist darauf gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Sole (4) und Celeste (3) sowie den beiden Familienhunden morgens gemütlich im Bett zu sehen. Während die Moderatorin noch etwas vor sich hin döst, legen die Mädchen eine kleine Fernsehpause ein. Zuvor nutzten die beiden das große Bett offenbar als Spielwiese. Neben Hunziker ist auch ein Spielzeugauto sowie das beliebte Kinderspiel "Kroko Doc" zu sehen.

Es lohnt sich in das Album "Lole" von Michelle Hunziker mal reinzuhören. Klicken Sie hier

"So sieht es morgens aus, wenn ich frei habe...", kommentiert die dreifache Mutter den süßen Familienschnappschuss. Von ihrem Ehemann und Vater ihrer beiden Töchter, Tomaso Trussardi (35), ist jedoch nichts zu sehen. Die beiden sind seit 2014 miteinander verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (54) stammt Hunzikers älteste Tochter Aurora (21).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren