Michael Wendler und seine Laura denken über ein Baby nach

Als im Herbst 2018 die Trennung von Michael Wendler und seiner Frau Claudia bekannt wurde, hätte wohl niemand damit gerechnet, was noch kommt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Als im Herbst 2018 die Trennung von Michael Wendler und seiner Frau Claudia bekannt wurde, hätte wohl niemand damit gerechnet, was noch kommt.

Ein Jahr sind sie nun zusammen - und die beiden feiern das: Sänger Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Laura teilt zum Jahrestag einen ganz besonderen Schnappschuss mit ihren Fans: Es ist das erste gemeinsame Pärchen-Foto!

Noch immer wird in der Öffentlichkeit der große Altersunterschied diskutiert - zumal Wendler-Tochter Adeline nur ein Jahr jünger als Laura.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Laura Müller: "Ja, wir möchten eine Familie gründen"

Die beiden lassen sich aber nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil. Bei Instagram stand Laura Müller ihren Fans während eines Treffens Rede und Antwort. Auf die Frage eines Fans, ob das glückliche Paar auch eine Familie plane, schrieb die Schülerin voller Überzeugung in das Kommentarfeld ihrer Instagram-Story: "Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen."

Nach ihrem Auszug aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" genießen die beiden ihr Glück - und das sogar offenbar so intensiv, dass sie anscheinend über ein Baby nachdenken.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren