Michael Sheen zeigt stolz seine Tochter

Michael Sheen postet erstes Babybild
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michael Sheen und Anna Lundberg haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Michael Sheen und Anna Lundberg haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Michael Sheen (50, "Good Omens") könnte stolzer nicht sein. Der 50-Jährige präsentiert seine neugeborene Tochter auf Twitter. Auf dem Schnappschuss ist das Neugeborene dick eingewickelt in einer Trage zu sehen. Den Namen seiner Tochter verriet der Schauspieler ebenfalls: Lyra.

Der Film "Passengers" mit Michael Sheen können Sie hier streamen

"Ich freue mich zu verkünden, dass am Montag, den 23. September um 8:41 Uhr, unsere schöne Tochter Lyra geboren wurde", schrieb Sheen unter anderem in seinem Tweet. Mutter des Kindes ist Sheens Freundin, die schwedische Schauspielerin Anna Lundberg (25). Sheens Vater Meyrick hatte die Geburt bereits am Freitag in einem Interview mit der britischen "Daily Mail" bestätigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren