Michael Sheen wird mit 50 zum zweiten Mal Vater

Vaterfreuden bei Michael Sheen: Der britische Schauspieler hat via Twitter mitgeteilt, dass er und seine Partnerin Anna "einen kleinen Engel" erwarten.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der britische Schauspieler Michael Sheen (50, "Masters of Sex") wird zum zweiten Mal Vater. Auf seinem offiziellen Twitter-Account schrieb er: "Ich freue mich sehr, allen mitteilen zu können, dass meine Partnerin Anna und ich unseren eigenen kleinen Engel erwarten." Er fügte an: "(Nur um das klarzustellen - wir erwarten ein Baby!)" und setzte das Hashtag "#nottheantichrist" in Anspielung auf seine Serie "Good Omens", in der er als Engel Erziraphael zu sehen ist.

Erleben Sie Michael Sheen als Engel Erziraphael in der Serie "Good Omens" - gleich hier streamen!

"Hoffentlich gesund und huflos"

Michael Sheen ist mit der Schwedin Anna Lundberg (25) zusammen. In einem zweiten Tweet bedankte sich Sheen bei den "Good Omens"-Fans, die offenbar zahlreich auf seine Vaterfreuden reagiert haben. Dabei stellte er gleich ein paar Dinge klar: "Ja, wir werden versuchen, meine und die von David nicht durcheinander zu bringen. Nein, wir werden das Baby nicht Adam nennen. Ja, hoffentlich gesund und huflos!"

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

"Good Omens"-Kollege David Tennant (48) alias Dämon Crowley hat vier Kinder. Für Sheen ist es das zweite Kind. Aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Kate Beckinsale (45, "Underworld") stammt Tochter Lily (20).

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren