Michael Schulte wird zum zweiten Mal Vater

Baby-News aus dem Hause Michael Schulte: Wie der Sänger auf Instagram verriet, wird er zum zweiten Mal Vater.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Schulte freut sich über Baby Nummer zwei.
Bjoern Deutschmann/ shutterstock.com Michael Schulte freut sich über Baby Nummer zwei.

Freudige Nachricht von Michael Schulte (30, "You Let Me Walk Alone"): Der Sänger wird zum zweiten Mal Vater. Das gab der 30-Jährige selbst auf Instagram bekannt.

Hier können Sie Michael Schultes letztes Album "Highs & Lows" hören

"Baby Nr. 2 on the way! Und Luis nimmt schon mal Kontakt auf!", schrieb Schulte auf Instagram. Dazu postete er ein Bild von der Baby-Kugel seiner Frau Katharina und seinen Sohn Luis (2), der seine Hand auf den Bauch seiner Mutter legt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Unter den zahlreichen Gratulanten ist auch Musiker-Kollege Nico Santos (27), der neben Schulte bald sein Coach-Debüt in der Talent-Show "The Voice of Germany" feiern wird. Santos postete gleich vier Smileys mit Herzen in den Augen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren