Michael Schulte: Das zweite Kind ist da

Sänger Michael Schulte ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der kleine Junge hört auf den Namen Lenny.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Michael Schulte mit seiner Ehefrau Katharina bei der Bambi-Verleihung 2019
Michael Schulte mit seiner Ehefrau Katharina bei der Bambi-Verleihung 2019 © imago images/Future Image

Michael Schulte (30, "You Let Me Walk Alone") ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die freudige Nachricht verkündete der Sänger auf Instagram. Gleichzeitig verriet er auch das Geschlecht und den Namen des Babys.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Da ist er", schreibt Schulte zu einem Bild, das die kleinen Hände des Neugeborenen sowie die der Eltern zeigt. Wie der Sänger weiter verriet, hört der kleine Junge auf den Namen Lenny und kam am heutigen Freitag (12. März) kurz nach Mitternacht auf die Welt. Pünktlich zur Veröffentlichung von Schultes neuer Single "Stay", wie er augenzwinkernd verkündet.

Sowohl das Kind als auch seine Frau Katharina seien wohlauf. "Unfassbar, was du wieder geleistet hast!! Sowas von stolz auf dich! So viel Liebe für dich und unsere kleine Familie!", schreibt Schulte weiter. Schultes erster Sohn Luis kam 2018 auf die Welt und kann sich nun über einen kleinen Bruder freuen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren