Michael Phelps' Hochzeitstermin steht

Schwimm-Superstar Michael Phelps (31) hat bei den Olympischen Spielen in Rio erneut sein einzigartiges Talent bewiesen. Seine Verlobte Nicole Johnson (31) kümmert sich indes um die private Zukunft der beiden.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schwimm-Superstar Michael Phelps (31) hat bei den Olympischen Spielen in Rio erneut sein einzigartiges Talent bewiesen. Seine Verlobte Nicole Johnson (31) kümmert sich indes um die private Zukunft der beiden.

Wie Nicole Johnson im Interview mit "Access Hollywood" verriet, laufen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren - sogar ein konkretes Datum stehe schon fest!

Bei Amazon können Sie das Videospiel "Push The Limit" von Michael Phelps bestellen

"Es wird eine kleine und intime Trauung und dann schmeißen wir noch eine riesige Party für alle in den Staaten", sagte die 31-Jährige. Für die Hochzeit sei bereits alles unter Dach und Fach, jetzt gehe es an die Partyplanungen. Dass die Beziehung der beiden, die seit drei Monaten Eltern des kleines Boomer sind, diese Richtung einschlagen würde, hätte Johnson selbst nicht gedacht. Sie und Phelps waren von 2007 bis 2011 liiert, trennten sich dann allerdings und kamen erst 2014 wieder zusammen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide zu unseren Eltern Dinge gesagt haben wie 'Das war's, wir kommen auf keinen Fall wieder zusammen'. Dann ist es doch passiert und anfangs war es ein bisschen steinig", erzählte sie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren