Michael Douglas: Tierischer Golfpartner

Michael Douglas: Tierischer Golfpartner
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Auf den Alligator gekommen: Eigentlich scheint Schauspieler Michael Douglas (74, "Basic Instinct") eher ein Hundefreund zu sein. Des Öfteren wurde der Hollywood-Star schon beim Gassi gehen gesichtet. Durch Zufall hat der Schauspieler während einer Runde über die Golfanlage jetzt aber Begleitung von einem ganz anderen Vierbeiner bekommen - einem Alligator. Der Schauspieler hielt die unerwartete Begegnung mit einem Schnappschuss auf seinem Instagram-Account fest.

Filme mit Michael Douglas finden Sie hier

Der 74-Jährige ist nur wenige Meter von dem Reptil entfernt, das direkt neben einem kleinen See in der Sonne liegt. Doch Angst scheint Michael Douglas nicht zu haben. Mit Schwung holt er darauf mit seinem Schläger aus und kommentiert das Bild mit den Worten: "Golfen mit Alligatoren am ersten Sommertag. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren