Michael Ammer: "Jenny Elvers war die Mutter aller Luder!"
Kaum steht Jenny Elvers in den Schlagzeilen, melden sich alte Weggefährten zu Wort. So wie Party-König Michael Ammer, der Elvers seit Beginn ihrer "Karriere" kennt und offenbar gerne aus dem Nähkästchen plaudert.
Berlin - Jenny Elvers (42, "Männerpension") ist wegen ihren mysteriösen Verletzungen derzeit wieder in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Klar, dass da "gute Ratschläge" von alten Wegbegleitern nicht lange auf sich warten lassen... Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach Party-König Michael Ammer (53) über seine gemeinsame Vergangenheit mit Deutschlands erstem It-Girl.
Den Film "Knallhart" mit Jenny Elvers können Sie hier bestellen
Dabei erinnert sich Ammer noch ganz genau an das erste Treffen mit der Blondine: "Das war bei einer meiner Partys 1993. Sie ist mir als extrem hübsches Mädchen aufgefallen, mit bombiger Oberweite und süßem Gesicht", erzählt er. Während man das noch als Kompliment auffassen könnte, dürfte sich Elvers über ein paar andere Sätze weniger freuen. Ammer: "Ihr war immer klar, dass sie durch prominente Männer bekannt wird und permanent im Gespräch bleibt. Sie war die Mutter aller Luder!"
Trotz ihrer optischen Vorzüge konnte Elvers die Männer jedoch nie lange halten, doch auch dafür hat Ammer eine Erklärung: "Jenny wollte immer die Medien haben. Das hat vielen prominenten Männern nicht gefallen." Trotz der pikanten Details aus der Vergangenheit wünscht Ammer der Blondine im Interview alles Gute für die Zukunft, denn für ihn steht fest: "Sie ist und bleibt eine tolle Frau."
- Themen: