Mesut Özil wünscht sich Selfie mit Angela Merkel

Dumm gelaufen: Weil er zu wild gefeiert hat, hat Mesut Öziel nach dem WM-Finale in Brasilien die Chance verpasst, ein Selfie mit Kanzlerin Merkel zu schießen. Er hofft, dass er das noch nachholen kann.
von  (dr/spot)
Angela Merkel in der Kabine der DFB-Elf mit Mesut Özil
Angela Merkel in der Kabine der DFB-Elf mit Mesut Özil © ddp images

Dumm gelaufen: Weil er zu wild gefeiert hat, hat Mesut Öziel nach dem WM-Finale in Brasilien die Chance verpasst, ein Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Kabine zu schießen. Er hofft, dass er das noch nachholen kann.

München - Während seines großen Moments hat Fußball-Star Mesut Özil (26) offensichtlich einen anderen großen Moment verpasst.

Wie der Profi von Arsenal London jetzt in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte, hätte er nach dem WM Triumph in Brasilien gerne mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel (60) in der Kabine ein Selfie gemacht. Die schaute nämlich nach dem Final-Sieg gegen Argentinien bei der DFB-Elf in den Katakomben vorbei.

Hier gibt es einen Beitrag über die Trennung zwischen Mesut Özil und seiner Ex-Freunin Mandy Capristo

"Nach dem WM-Sieg war Frau Merkel ja in unserer Kabine und jeder Spieler und Betreuer hat ein Selfie mit ihr gemacht - nur ich nicht", sagte Özil.

Er habe es beim Feiern total vergessen und bereue es sehr. "Ich hoffe, dass ich es irgendwann nachholen kann", so Özil weiter.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.