Meryl Streep verrät das "Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft"

Hollywood-Star Meryl Streep ist seit mehr als 40 Jahren mit ein und demselben Mann verheiratet. Wie simpel das "Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft" ist, hat sie nun verraten.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Hollywood-Star Meryl Streep (69, "Big Little Lies") und US-Künstler Don Gummer (72) sind seit 1978 glücklich verheiratet und Eltern von vier Kindern. Seit wenigen Tagen freut sich die Familie zudem über das erste Enkelkind; Tochter Mamie Gummer (35) brachte Ende Februar einen Sohn zur Welt. Doch wie schafft man es, so lange und skandalfrei verheiratet zu sein?

"Wir hatten stets getrennte Badezimmer. Ich glaube, das ist das wahre Geheimnis jeder glücklichen Partnerschaft: getrennte Badezimmer!", erklärt der Filmstar im Interview mit der "Bild am Sonntag". Dass sie beide "denselben Humor und denselben Musikgeschmack" hätten, seien ebenfalls "schon mal gute Voraussetzungen", sagt Streep außerdem.

"Wenn Liebe so einfach wäre" - die RomCom mit Meryl Streep, Steve Martin, Alec Baldwin können Sie sich hier ansehen

"Ich war immer eine arbeitende Mutter"

Über ihr Familienleben sagt sie heute: "Ich war immer eine arbeitende Mutter. Ich war viel fort und habe einige wichtige Familienfeste verpasst. Das tut immer weh und hinterlässt kleine Narben." Doch im Laufe der Zeit und mit wachsendem Erfolg hat sich das offenbar geändert: "Heute kann ich mir erlauben, meine Zeit gut einzuteilen und auf alle Kinder gerecht aufzuteilen. Ein schönes Gefühl, das habe ich mir allerdings hart erarbeitet." Streep und Gummer haben neben Mamie noch die Töchter Grace (32) und Louisa (27) sowie ihren Erstgeborenen, Sohn Henry (39).

Meryl Streep wird bald auch in der 2. Staffel der erfolgreichen US-Serie "Big Little Lies" (HBO) zu sehen sein. Die neuen Folgen starten im Juni in den USA und danach auch in Deutschland.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren