Melanie Müller verabschiedet sich von Größe 34

Dschungelkönigin Melanie Müller ist bekanntlich schwanger. Nun ist ihr Babybauch schon so groß, dass sie nicht mehr in ihre Kleidung passt.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Dschungelkönigin Melanie Müller ist bekanntlich schwanger. Nun ist ihr Babybauch schon so groß, dass sie nicht mehr in ihre Kleidung passt.

Melanie Müller (28) wird 2017 zum ersten Mal Mama. Nun erlebt sie "glückselig" wie ihr Babybauch wächst. "Hiermit verabschiede ich mich offiziell von der Kleidergröße 34", kommentiert sie auf ihrem offiziellen Facebook-Account ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass sie eine Jeansshorts nicht mehr zubekommt.

"Ich bin Mega stolz", schreibt sie weiter. Außerdem sei sie gespannt "bis auf welche Größe ich es schaffe in den nächsten Monaten".

Holen Sie sich hier das Buch "Mach's dir selbst sonst macht's dir keiner: Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" von Melanie Müller

Anfang Mai gab die 28-Jährige bekannt, dass sie schwanger sei. Seit Jahren hat sie sich mit ihrem Ehemann Mike Blümer (51) ein Kind gewünscht. Seit 2014 sind die beiden verheiratet. Im gleichen Jahr wurde sie in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren