Melanie Müller: Ehemann Mike positiv auf Corona getestet

Mike Blümer, Melanie Müllers Ehemann, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ob die Schlagersängerin auch infiziert ist, steht noch nicht fest.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Melanie Müller und Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet.
imago images / APress Melanie Müller und Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet.

Reality-TV-Darstellerin und Schlagersängerin Melanie Müller (32, "Mit dem Herzen auf Malle") muss zum Corona-Test. Ihr Ehemann Mike Blümer ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Wir sind natürlich geschockt, weil wir gehofft haben, dass wir von dem Ganzen verschont werden. Immerhin geht es Mike schon besser. Wir hoffen einfach, dass dieser Albtraum schnell an uns vorbeigeht", so Melanie Müller zu RTL.

Musik von Melanie Müller gibt es hier.

"Da kann ja immer alles passieren"

Zwar habe sich ihr Mann "in einen separaten Teil unseres Hauses zurückgezogen. Getrennt von mir und den Kindern", dennoch werden sie und die beiden Kinder noch getestet. Die Corona-Tests seien für Montag (24. August) vorgesehen. "Dann kommen Ärzte in voller Schutzmontur vorbei und testen uns. Auch Mike nochmal, da ja bisher nur ein Test vorliegt. Da kann ja immer alles passieren", erzählt sie weiter.

Müller habe "umgehend alle meine Auftritte abgesagt. [...] Naja, das tut in der aktuellen Phase schon weh. Aber das Wichtigste ist, dass Mike gesund wird und wir niemanden anstecken."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren