Mel Gibson: Sein neuntes Kind ist unterwegs

Mel Gibson wird mal wieder Vater. Seine Freundin Rosalind Ross ist schwanger. Für sie ist es das erste Kind, für den Schauspieler das neunte.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mel Gibson wird mal wieder Vater. Seine Freundin Rosalind Ross ist schwanger. Für sie ist es das erste Kind, für den Schauspieler das neunte.

Mel Gibson (60, "Kopfgeld") und Rosalind Ross (26) werden Anfang kommenden Jahres Eltern. Das hat ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magazin "People" bestätigt. Gibson und seine Freundin sind seit zwei Jahren zusammen. Der Hollywood-Star hat bereits acht Kinder und freut sich auf den Familienzuwachs: "Mel und Rose sind begeistert wegen des Babys", wird ein Freund der beiden zitiert. Mel liebe es, Vater zu sein, er und Rose könnten es nicht erwarten, gemeinsam Eltern zu sein. "Die vergangenen zwei Jahre waren einige der glücklichsten, die er je hatte."

Über was Mel Gibson mit seiner Ex streitet, erfahren Sie auf Clipfish

Für Gibsons 26-jährige Freundin, eine Autorin, wird es das erste Kind sein. Im Umfeld des Schauspielers scheint Ross trotz des großen Altersunterschieds gut anzukommen. "Sie tut ihm gut", sagte ein Insider zu "People". "Sie hat ihr eigenes Leben, scheint aber auch das mit Mel zu genießen. Sie haben sehr viel gemeinsam."

Gibson war von 1980 bis 2009 mit Robyn Gibson verheiratet, mit der er sieben Kinder hat, eine Tochter und sechs Söhne. Mit der russischen Popsängerin Oksana Grigorieva bekam der Hollywood-Star im Oktober 2009 sein achtes Kind, ein Mädchen. Die beiden trennten sich 2010.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.