Mel Gibson bringt sich für "The Expendables 3" in Topform
Rassistische Hasstiraden, Alkohol-Eskapaden, häusliche Gewalt - kaum ein Hollywood-Star hat so einen rasanten Karriere-Absturz erlebt wie Mel Gibson. Mit Filmen wie "Lethal Weapon" oder "Braveheart" spülte der 57-Jährige Millionen in die Kinokassen. Mittlerweile liegen seine Glanzzeiten jedoch lange zurück. Kaum einer will mehr mit dem gefallenen Superstar drehen - bis jetzt. Seit Anfang der Woche steht Gibson für Sylvester Stallones "The Expendables 3" vor der Kamera.
Gibson spielt den Bösewicht Conrad Stonebanks, der gemeinsam mit Barney (Stallone) vor vielen Jahren die Expendables gegründet, sich aber dann zum rücksichtslosen Waffenhändler entwickelt hatte. Für Gibson könnte der Film die letzte Chance auf ein Comeback sein, schließlich geben sich hier die Stars die Klinke in die Hand. Neben Stallone glänzen auch Harrison Ford, Jason Statham oder Antonio Banderas - der Erfolg scheint dank dem Cast schon vorprogrammiert.
Das weiß auch Mel Gibson, der sich schon Wochen vor dem Drehstart wieder in Topform gebracht hat. Fotos zeigen den ehemaligen Action-Star mit eindrucksvollen muskulösen Oberarmen, die sich vor einem Sylvester Stallone nicht zu verstecken brauchen. Ob sich das eiserne Training schließlich auszahlt, zeigt sich im Sommer 2014, wenn der Film in die Kinos kommen wird.
- Themen:
- Harrison Ford
- Hollywood
- Sylvester Stallone