Mel B unterstützt Frauen in Not

Mel B unterstützt Frauen in Not
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Spice Girl Mel B (43, "Totally Fit") möchte Frauen helfen, die sich in missbräuchlichen Beziehungen befinden. Bei einer Wohltätigkeitsgala in London gab sie bekannt, dass sie künftig die Wohltätigkeitsorganisation Women's Aid unterstützen wird. "Dies ist die Mission von Women's Aid und ich bin Teil ihrer Mission, Frauen dabei zu helfen, sich aus diesen missbräuchlichen Beziehungen zu befreien und zu verstehen, dass es Unterstützung gibt", sagte Mel B laut "Daily Mail" auf der Bühne.

Ihr gibt es die "Greatest Hits" von den Spice Girls

Die Sängerin sprach dabei ihre eigene Situation nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte (43) an. Sie habe nur wenig Geld zu Verfügung gehabt und sei auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen gewesen, so die 43-Jährige.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren