Mel B und die Liebe ihres Lebens

Mel B spricht über ihre Beziehung mit Eddie Murphy
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wir hatten etwas Besonderes, das ich sonst nie wirklich bei jemand anderem gefühlt habe. Ich dachte zwar, ich hätte es, aber sie haben gelogen. Seine Liebe war bedingungslos. Er ist die Liebe meines Lebens. Er wird es immer bleiben."

Hören Sie Mel B mit "For Once In My Life" auf Amazon Music

Spice Girl Mel B (43) denkt im britischen "Mirror" mit Wehmut an die kurze Beziehung zu US-Schauspieler Eddie Murphy (58, "Mr. Church") zurück. Die zwei waren 2006 ein Paar. Die Beziehung scheiterte, kurz nachdem die Sängerin schwanger wurde. Doch Mel B bezeichnet Murphy noch heute als ihren "Seelenverwandten" und die "Liebe meines Lebens". Zerbrochen sei die Beziehung an der Frage nach dem gemeinsamen Lebensmittelpunkt. Sie sei nach Streitereien nach Leeds geflohen und habe gehofft, dass er ihr nachfliege - was aber zu ihrem großen Bedauern nie passiert sei. Die gemeinsame Tochter Angel Iris ist 12 Jahre alt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren