Mel B sagt Geri Halliwell kurzfristig ab

Bei der Hochzeit einer guten Freundin möchten die wenigstens Menschen fehlen - bei den Spice Girls scheint diese Freundschaft nicht ganz so "dick" zu sein...
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mel B scheint als Freundin alles andere als zuverlässig zu sein
Greg Allen/Invision/AP Mel B scheint als Freundin alles andere als zuverlässig zu sein

London - Es gab eine Zeit, da gingen sie als Spice Girls durch dick und dünn - doch zu Geri Halliwells (42, "Calling") Hochzeit ließ sich Mel B (39) trotzdem nicht blicken. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sie ihrer nun frisch vermählten Freundin kurz vor deren Hochzeit abgesagt - extrem kurz, wie ein Insider berichtet.

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu "Wannabe", dem großen Hit der Spice Girls

Dabei hätte Mel Bs Tochter Madison eine der Trauzeuginnen sein sollen, wie die Boulevardzeitung erfahren haben will. Doch für die schöne Braut war das anscheinend sogar fast abzusehen. "Geri war verärgert, hat dann aber nur mit den Augen gerollt und gemeint, das sei 'typisch Mel'", berichtet der Insider weiter. Die anderen Spice Girls - bis auf Emma Bunton (39) - waren übrigens auch abwesend, sie hatten sich aber rechtzeitig entschuldigen lassen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren