Mel B kann Eddie Murphy nicht vergessen

Mel B kann Eddie Murphy nicht vergessen
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Er wird immer die große Liebe meines Lebens bleiben."

2019 melden sich die Spice Girls zurück: Hier gibt es ihre "Greatest Hits"

Es war eine kurze, aber offenbar sehr intensive Liebe, die Spice Girl Mel B (43) mit Schauspieler Eddie Murphy (57) verband. Das verriet die Sängerin jetzt in der britischen Talkshow "Good Morning Britain", wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet. Die 43-Jährige macht gerade für ihre neue Biographie "Brutally Honest" Werbung. Klar, dass darin auch ihre Ex-Lieben zur Sprache kommen. Mit dem Hollywood-Star kam Mel B im Mai 2006 zusammen, im April 2007 brachte sie dann die gemeinsame Tochter Angel (11) zur Welt. Doch Murphy bestritt nach dem Ende der Beziehung, der Vater zu sein. Das alles scheint jedoch längst Schnee von gestern zu sein. "Es war eine Liebesgeschichte ohne Happy End. Aber am Ende des Tages haben wir zusammen eine wunderschöne Tochter", stellt sie klar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren