Mel B feiert in Gedenken an ihren Vater

Mel B vermisst ihren geleibten Vater.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Meine Augen sind geschlossen, aber ich sehe und fühle dich, Papa, du wirst jede Sekunde eines jeden Tages vermisst. Ich, meine Mutter und meine drei Töchter haben heute für dich gefeiert, dass du der wichtigste Mann in unserem Leben bist." (Die größten Hits der Spice Girls mit Mel B gibt es bei Amazon)

Das Ex-Spice-Girl Mel B ("For Once In My Life") hat es momentan nicht leicht. Sie steckt in einer Scheidungs-Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42), im März verlor ihr Vater Martin Brown im Alter von nur 63 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Seitdem ist es still um die Sängerin geworden. Doch ihren 42. Geburtstag nutzte sie, sich bei ihren Fans zurückzumelden: Auf Instagram postete sie ein feierliches Bild mit ihrer Mutter und ihren Töchtern, kommentiert mit rührenden Worten an ihren Vater. Dieses emotionale Social-Media-Comeback wird ihre Fans ganz besonders gefreut haben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren