"Meine Tochter möchte einen Penis haben"

So manch ein Vater hätte bei diesem kuriosen Wunsch seiner Tochter wohl nervöse Zuckungen bekommen. Nicht so Chris Hemsworth, der bleibt einfach gelassen.
| (syb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Meine Tochter möchte unbedingt einen Penis haben."

Sehen Sie auf Clipfish warum Chris Hemsworth Hollywood verließ

Kniffliges Gesprächsthema! In der "The Ellen DeGeneres Show" erzählte Schauspieler Chris Hemsworth (32, "The Huntsman & The Ice Queen"), dass seine vierjährige Tochter India Rose gerne einen Penis hätte. Sie sei nämlich eifersüchtig auf ihre Brüder, die Zwillinge Tristan und Sasha (2), und erklärte ihm, sie hätte auch gerne "so ein Ding zwischen den Beinen".

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

Die Reaktion von Papa Chris? "Ich dachte mir, sie ist vier Jahre alt, und sagte, du kannst sein, was auch immer du möchtest", berichtete er. India sei dann fröhlich und glücklich davon gelaufen. Die Unterhaltung könnten sie ja in ein paar Jahren erneut führen, scherzte der Australier.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren