"Meine Schöne": Nick Jonas gratuliert Priyanka Chopra zum Geburtstag

Nick Jonas hat seiner Ehefrau, Priyanka Chopra, mit liebevollen Worten zu ihrem 38. Geburtstag gratuliert - und ein süßes Bild geteilt.
| (sob/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nick Jonas und Priyanka Chopra sind seit 2018 verheiratet
Tinseltown / Shutterstock.com Nick Jonas und Priyanka Chopra sind seit 2018 verheiratet

Nick Jonas (27, "What A Man Gotta Do") ist in seine "Pri" verliebt wie am ersten Tag. Zum 38. Geburtstag seiner Frau, der Schauspielerin Priyanka Chopra ("Quantico"), am 18. Juli machte er ihr eine süße Liebeserklärung auf Instagram.

Wie das Tourneeleben der Jonas Brothers ist, zeigt der Film "Happiness Continues"

"Ich könnte für immer in deine Augen schauen. Ich liebe dich, Baby", schrieb der Jonas-Brother-Sänger. Sie sei die bedachteste, fürsorglichste und wunderbarste Person, die er je kennen gelernt habe. "Ich bin so dankbar, dass wir einander gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Schöne."

Der US-Künstler und die in Indien geborene, ehemalige Miss World (2000) sind seit Dezember 2018 verheiratet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren