Meilenstein für Crazy Frog

Wer denkt, Crazy Frog sei ein vergangener Trend der 2000er, liegt falsch. Seit 2015 hat er ein Comeback - und konnte nun mit seinem Song "Axel F" einen großen Erfolg erreichen: Über eine Milliare Mal wurde der Hit auf YouTube geklickt.
| (lml/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Crazy Frog ist zurück!
Sony BMG Crazy Frog ist zurück!

Wer kennt ihn nicht, den absoluten Ohrwurm der 2000er: "Axel F" von Crazy Frog. Eigentlich war die Euphorie um den Hit schon längst vorbei, aber seit 2015 erlebt der verrückte Frosch ein Comeback. Nun hat er einen weiteren Meilenstein erreicht! Das Video zum Song wurde auf YouTube mittlerweile über eine Milliarde Mal aufgerufen. Erinnern Sie sich noch an den schrillen Ohrwurm von Crazy Frog? Holen Sie sich ihn hier!

Viele Fans in den USA, Brasilien und Russland

Laut "YouTube Trends" brauchte der Hit für die ersten 500.000.000 Aufrufe 2.811 Tage, für die zweiten 500.000.000 Aufrufe nur 249 Tage. Das ist rekordverdächtig. Und nicht nur die Deutschen sind verrückt nach der animierten Figur. Die drei Länder, die "Axel F" am meisten gesehen haben, sind die USA, Brasilien und Russland.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren