Mehr Zuschauer für Markus Lanz und "Wetten, dass..?"

Durchatmen beim ZDF: Mit seiner zehnten "Wetten, dass..?"-Ausgabe konnte Markus Lanz die Quoten-Talfahrt stoppen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Durchatmen beim ZDF: Mit seiner zehnten "Wetten, dass..?"-Ausgabe konnte Markus Lanz die Quoten-Talfahrt stoppen. Er blieb laut "DWDL.de" zwar erneut unter der Marke von sieben Millionen Zuschauern, doch mit 6,88 Millionen schalteten immerhin über 300.000 mehr ein als beim letzten Mal

Mainz - Der Marktanteil von "Wetten, dass..?" lag bei 23,3 Prozent. Damit hatte vor allem Dieter Bohlen das Nachsehen: Die ZDF-Show wollten zweieinhalb Millionen Menschen mehr sehen, als das parallel ausgestrahlte Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent".

Die Highlights aus 30 Jahren "Wetten, dass..?" gibt es hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren