Meghan Trainor hat "Ja" gesagt

Meghan Trainor und ihr Freund Daryl Sabara sind verlobt. Für seinen Antrag hatte sich Sabara einen ganz besonderen Tag ausgesucht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Manchmal passt es einfach: Nach knapp mehr als einem Jahr Dating haben sich Sängerin Meghan Trainor (24, "NO") und ihr Freund Daryl Sabara (25, "Spy Kids - Alle Zeit der Welt") verlobt. Das gab Sabara auf Instagram bekannt und postete sogar ein Video des Antrags.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Meghan Trainors Hit-Single "No" können Sie hier bestellen

Für seinen Antrag hatte sich Sabara zudem einen ganz besonderen Tag ausgesucht, denn der vergangene Freitag war der 24. Geburtstag von Trainor. "Alles Gute zum Geburtstag meine Seelenverwandte. Danke, dass du mein Leben für immer verändert und Ja gesagt hast! Du bist die schönste Verlobte der Welt. Ich liebe dich", schrieb der Schauspieler zu dem Video.

 

"Ich habe 'Ja' gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens alle meine Träume wahr gemacht. Er hat in einem Tunnel voll mit schönen Weihnachtslichtern um meine Hand angehalten und überraschte mich mit meiner Familie und Freunden", so Trainor auf ihrem Instagram-Account. Sie stehe immer noch unter Schock, schrieb die 24-Jährige weiter. Das nennt man eine gelungene Überraschung.

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert


Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren