Megan Rapinoe unterstützt Trump-Gegnerin

Megan Rapinoe unterstützt Trump-Gegnerin
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Megan Rapinoe wurde 2019 als Weltfußballerin ausgezeichnet
YLMJ/AdMedia/ImageCollect Megan Rapinoe wurde 2019 als Weltfußballerin ausgezeichnet

"Ich glaube wirklich, dass die besten Dinge im Leben das Ergebnis von Kühnheit und Echtheit sind. Ich bin stolz darauf, Elizabeth Warren heute zu unterstützen, weil sie mutig und real ist, weil sie uns allen zuhört und weil sie bereit ist, die einzigartigen Herausforderungen, denen wir heute als Land gegenüberstehen, zu meistern."

Mehr über Warren und ihre Ansichten erfahren Sie in diesem Buch

Megan Rapinoe (34), eine US-amerikanische Fußballspielerin, hat sich in Zeiten des Wahlkampfs auf Twitter klar positioniert. Sie unterstützt Donald Trumps Konkurrentin, die Demokratin Elizabeth Warren (70). Zu einem begleitenden Text, der ihre Überzeugung begründet, postete sie ein Video, in dem sie sich mit der Senatorin über politische Ideen austauscht.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren