"Mega schöne Ausstellung": Til Schweiger schwärmt von Promi-Sohn

Til Schweiger hat die Ausstellung eines Promi-Sohnes besucht: "Mega schön", lobt er Noah Becker, den ältesten Sohn von Boris und Barbara Becker.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Til Schweiger schwärmt von Promi-Sohn Noah Becker.
Til Schweiger schwärmt von Promi-Sohn Noah Becker. © 360b / Shutterstock.com

Til Schweiger (57) hat die Ausstellung eines besonderen Künstlers besucht: Kein Geringerer als Promi-Sohn Noah Becker (27) präsentiert darin seine Kunstwerke. "Mega schön!", lobte der erfolgreiche Filmemacher die Werke des ältesten Sprosses von Boris (53) und Barbara Becker (54) auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Foto sieht man die beiden grinsend vor einem abstrakten Gemälde stehen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Noah Becker ist künstlerisch begabt: Er malt nicht nur, er hat auch seine eigene Band und gründete bereits mit 16 Jahren sein eigenes Modelabel. Seine Eltern, Tennis-Ass Boris Becker und Designerin Barbara Becker, waren von 1993 bis 2001 verheiratet. Neben Noah kam 1999 auch noch der gemeinsame Sohn Elias zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren