M'Barek zaubert Merkel ein Lächeln ins Gesicht

Elyas M'Barek bringt nicht nur seine Fans zum Lachen. Bei seinem Besuch im Bundeskanzleramt zauberte er auch Angela Merkel ein Lächeln ins Gesicht.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Elyas M'Barek (34) hat einen Ausflug in die Politik gemacht. Der berühmte Schauspieler saß am Mittwoch in der Jury des ersten Nationalen Integrationspreises. Im Rahmen dieser Veranstaltung traf der gebürtige Münchner mit tunesisch-österreichischen Wurzeln auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (62). Nicht ohne Stolz teilte er auf seinem Instagram-Profil ein Bild, das ihn im Gespräch mit der mächtigsten Frau der Welt zeigt.

Hier können Sie Teil 1 + 2 der Erfolgskomödie "Fack Ju Göhte" mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle bestellen

"Es war mir eine große Ehre, Teil der Jury beim ersten nationalen Integrationspreis zu sein, den die Bundeskanzlerin heute in Berlin an die Stadt Altena verliehen hat", kommentierte er das Aufeinandertreffen mit Merkel. "Deutschland bleibt bunt und tolerant!", so M'Bareks abschließendes Statement. Der Kanzlerin scheint dabei der Besuch des "Fack Ju Göhte"-Stars große Freude bereitet zu haben.

Sie wirkte so gelöst wie schon lange nicht mehr. Das sahen auch die Fans von M'Barek so. "Da lächelt sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel" oder "Wie glücklich sie neben einem gutaussehenden Mann ist...", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.