Mayim Bialik und das rührende Kinderfoto

Unter dem Motto "Throwback Thursday" (deutsch: "Rückblick-Donnerstag") posten Stars gerne mal alte Fotos. So auch Schauspielerin Mayim Bialik (39, "The Big Bang Theory"). Und sie zeigt sich nicht alleine...
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte sie ihren Fans einen ganz besonderen Schnappschuss: Auf dem Bild sieht man sie als junges Mädchen zusammen mit Jennifer Aniston (46, "Kill the Boss 2") in einer engen Umarmung.

Die Staffeln zu "The Big Bang Theory" finden Sie hier

Dazu schrieb der einstige Kinderstar: "Ja das sind Jennifer Aniston und ich in meinem Kinderzimmer. Wir hatten eine Show zusammen, bevor ich 'Blossom' gemacht habe."

Ihren Durchbruch hatte die damals 15-Jährige dank ihrer Rolle als Blossom Russo in der amerikanischen Serie "Blossom". Einem breiteren Publikum wurde sie mit ihrer Darstellung der Dr. Amy Farrah Fowler in der Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren