Maxi Arlands Ex Andrea Mühlbauer ist wieder verlobt: Hochzeit im Herbst?

Im September 2015 trennten sich Volksmusiker Maxi Arland und seine Frau Andrea voneinander – dieses Frühjahr folgte die Scheidung. Jetzt ist die 36-Jährige wieder verlobt, wird schon im Herbst geheiratet?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Links: Andrea Mühlbauer mit ihrem Ex Maxi Arland. Rechts: Mühlbauer mit ihrem Verlobten Falk Raudies, mit dem sie ein Kind erwartet.
dpa/Bernd Wackerbauer/AZ Links: Andrea Mühlbauer mit ihrem Ex Maxi Arland. Rechts: Mühlbauer mit ihrem Verlobten Falk Raudies, mit dem sie ein Kind erwartet.

Andrea Mühlbauer ist wieder verlobt – das sagte die 36-Jährige gegenüber der BILD-Zeitung. Im September kommt das gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Falk Raudies auf die Welt. Mühlbauer stellt jedoch klar: "Die Hochzeit soll nach der Geburt stattfinden." Höchstwahrscheinlich wird dann also erst im nächsten Jahr geheiratet.

Erst im Frühjahr ließ sie sich von Schlagerstar und "Let's Dance"-Kandidat Maxi Arland scheiden. Die beiden waren seit 1999 zusammen, im Sommer 2009 heirateten sie. Knapp sechs Jahre später, im September 2015, gaben die beiden dann die Trennung bekannt. Kurz danach war sie mit Raudies zusammen, mit dem sie nun also auch noch verlobt ist.

Interview nach der Trennung: Maxi Arland -

Maxi Arland trennt sich von seiner Frau Andrea

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren