Max von der Groeben feiert sich selbst

"Fack ju Göhte", "Doktorspiele", "Bibi & Tina": Max von der Groeben (26) hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt. 
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Fack ju Göhte", "Doktorspiele", "Bibi & Tina": Max von der Groeben (26) hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt.

Als Schauspieler und Hörspielsprecher ist der Kölner heute gefragter denn je. Da ist es doch nur verständlich, dass sich der Blondschopf ab und an auch mal eine kleine Auszeit gönnt. Wie beispielsweise auf seinem neuesten Instagram-Bild bei einem kultivierten Gläschen Wein. Doch was soll bloß die aufblasbare Krone auf seinem Kopf?

Lust auf eine aberwitzige Komödie? Hier gibt es Max von der Groeben und Chris Tall in "Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beim Anblick von der Groebens könnte man nur allzu gut meinen, dass dem Schauspieler der Erfolg bereits zu Kopf gestiegen sei. Doch das stimmt ganz und gar nicht. Vielmehr hat der Schauspieler tatsächlich einen Grund zu feiern: Er wird am heutigen Montag 26 Jahre alt. Seinen Schnappschuss kommentierte er daher auch mit den treffenden Worten "Birthday King!" und setzte den Hashtag "Stößchen". So entspannt lässt sich das neue Lebensjahr doch gut willkommen heißen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren