Max Verstappen ist erstmals Vater geworden

Max Verstappen und seine langjährige Partnerin Kelly Piquet verkünden die Geburt erstes gemeinsamen Kindes auf Instagram: "Unsere Herzen sind voller denn je - du bist unser größtes Geschenk."
(dam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Max Verstappen und Kelly Piquet sind seit fünf Jahren ein Paar.
Max Verstappen und Kelly Piquet sind seit fünf Jahren ein Paar. © ActionPress/Bruno Bebert/Bestimage

Max Verstappen (27) und Kelly Piquet (36) haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes verkündet. Auf Instagram bestätigen der Formel-1-Rennfahrer und seine Partnerin jetzt, dass ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat. "Willkommen auf der Welt, süße Lily. Unsere Herzen sind voller denn je - du bist unser größtes Geschenk. Wir lieben dich so sehr", schreibt das Paar zu dem Beitrag. Dazu teilen Verstappen und Piquet zwei Aufnahmen: Auf einem Bild umklammert das Neugeborene den Finger eines Elternteils, ein weiterer Schnappschuss zeigt die frischgebackenen Eltern gemeinsam mit ihrer Tochter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Für den Rennfahrer ist es das erste Kind. Piquet brachte ihre fünfjährige Tochter Penelope mit in die Beziehung. Das Mädchen stammt aus ihrer Partnerschaft mit dem Formel-1-Fahrer Daniil Kvyat (31).

Fans, Freunde und Familie gratulieren

Unter dem Beitrag sprechen zahlreiche Fans dem Paar ihre Glückwünsche aus. Auch Freunde und Familienmitglieder lassen es sich nicht nehmen, ihre Freude in den Kommentaren mitzuteilen. "Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen", schreibt etwa Verstappens Schwester Victoria (25). Der niederländische Rennfahrer Robert Doornbos (43) gratuliert mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer hübschen kleinen Prinzessin Lily."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Max Verstappen und Kelly Piquet sind seit 2020 ein Paar. Die Schwangerschaft hatten der Red-Bull-Pilot und das Model bereits im Dezember vergangenen Jahres auf Instagram öffentlich gemacht. Allzu lange müssen die Formel-1-Fans nun aber nicht auf Verstappen verzichten: Sein Rennstall Red Bull Racing ließ am Donnerstag über einen Pressesprecher verlauten, dass er bereits am Freitag an die Strecke zurückkehren werde.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.