Maurice Dziwak wird wieder Vater

Maurice Dziwak sorgt bei "Die Abrechnung - der Promi-Showdown" für eine Überraschung: Der 27-Jährige verrät, dass er und seine Freundin Leandra erneut Nachwuchs erwarten. Nicht alle Mitstreiter freuen sich über die Neuigkeit.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Maurice Dziwak überrascht bei "Die Abrechnung" mit Baby-News.
Maurice Dziwak überrascht bei "Die Abrechnung" mit Baby-News. © ddp/STAR-MEDIA

In der fünften Folge der Joyn-Show "Die Abrechnung - der Promi-Showdown" hat Maurice Dziwak (27) eine freudige Neuigkeit ausgeplaudert: Der Realitystar und seine Freundin Leandra erwarten ihr zweites Kind.

Dziwak und seine Partnerin sind seit 2022 zusammen, die beiden haben bereits einen kleinen Sohn. Im Einzelinterview spricht der ehemalige Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" über sein neues Glück: "Gott ist gut zu uns. Richtig gut."

Die überraschende Neuigkeit kam während eines wenig schmeichelhaften Gesprächs mit Sam Dylan ans Licht. Dylan fragte Dziwak geradeheraus, warum er nicht mehr so trainiert sei wie früher. "Gerade aktuell auch schwierig", antwortete Maurice daraufhin geheimnisvoll. Und gab schließlich zu: "Wir sind wieder auf dem Weg."

Auf Nachfrage der anderen Kandidatinnen bestätigte Dziwak, dass seine Partnerin wieder schwanger sei. Zu den ersten Gratulantinnen im Format zählt Kate Merlan, die sich ehrlich mitfreute: "Süß, Glückwunsch! Dann wird's ja wirklich ne Großfamilie bald."

Auch auf Social Media ist die Freude groß. Unter einem früheren Instagram-Post zur ersten Schwangerschaft seiner Partnerin fanden sich innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Glückwünsche, darunter Kommentare wie: "So schön - alles Gute für Kind Nummer zwei!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lästereien hinter den Kulissen

Doch nicht alle Mitstreiter teilen die Freude. Sam Dylan und Matthias Mangiapane nutzten die Nachricht prompt für Sticheleien. Mangiapane kommentierte wenig charmant: "Also, kriegt der noch einen Braten! Und dann leben die komplett von Reality-TV, die Schratzen, er und die Olle."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.