Matthias Schweighöfer hat "endlich Urlaub"

Matthias Schweighöfer hat eine stressige und arbeitsreiche Zeit hinter sich: Umso mehr freut sich der Schauspieler jetzt über seinen wohlverdienten Urlaub.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Matthias Schweighöfer hat eine stressige und arbeitsreiche Zeit hinter sich: Umso mehr freut sich der Schauspieler jetzt über seinen wohlverdienten Urlaub.

Die letzten Wochen war Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") fleißig mit dem Dreh der neuen Amazon-Serie "You Are Wanted" beschäftigt. Der Schauspieler fungiert dabei sowohl als Produzent und Regisseur als auch als Hauptdarsteller - kein Wunder, dass er aufgrund der dreifachen Belastung erst einmal Erholung nötig hat. Auf Instagram verkündete er nämlich jetzt: "Übrigens da hinten ist das Meer!" und versah das Foto mit dem Hashtag #endlichurlaub.

Singen kann Matthias Schweighöfer auch: Hören Sie sich hier seinen Song "Fliegen" an

"You Are Wanted" ist die erste deutsche Amazon-Serie. Die Dreharbeiten der insgesamt sechs rund einstündigen Episoden haben im Mai 2016 begonnen. Schweighöfer spielt in der Thriller-Serie Lukas Franke, der ein unbeschwertes Leben führt, bis ihm ein Hacker die Identität stiehlt. Neben Schweighöfer sind noch viele andere bekannte Gesichter mit von der Partie: In weiteren Rollen sind unter anderem Toni Garrn, Karoline Herfurth, Tom Beck und Katrin Bauerfeind zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren