Matthias Schweighöfer beim Morgensport

Matthias Schweighöfer ist morgens schon echt sportlich unterwegs. Na, wer auf der Leinwand gut aussehen will, der muss eben auch ein bisschen was für seinen Körper tun.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Deutschlands Schauspiel-Liebling Matthias Schweighöfer ("Der geilste Tag") ist sich dessen natürlich bewusst. Und so startet er sportlich in den Tag. Auf Instagram hat der 35-Jährige ein Foto von sich gepostet, das ihn in einem sportlichen Outfit zeigt.

Dazu schreibt Schweighöfer: "Guten Morgen. Sport." Außerdem setzt er das Hashtag #movewithmatthias. Eine Aufforderung an seine Fans, es ihm gleichzutun?

Bestellen Sie hier den Film "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle

Dass Schweighöfer ziemlich durchtrainiert ist, stellte er erst vor wenigen Wochen unter Beweis. Im August teilte er ebenfalls auf Instagram ein Oben-ohne-Bild von sich beim Pizza ausliefern. Und auf seinem nackten Oberkörper war dort durchaus ein Sixpack zu erkennen. Wir sind gespannt, ob wir demnächst noch mehr sportliche Fotos von Matthias Schweighöfer zu Gesicht bekommen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren