Matthias Schweighöfer an Halloween

Matthias Schweighöfer (34, "Schlussmacher") zeigt: Halloween muss nicht immer gruselig sein - obwohl seine Retro-Verkleidung von manchen bestimmt trotzdem als schrecklich eingestuft wird.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Matthias Schweighöfer (34, "Schlussmacher") zeigt: Halloween muss nicht immer gruselig sein - obwohl seine Retro-Verkleidung von manchen bestimmt trotzdem als schrecklich eingestuft wird.

Doch der Schauspieler nimmt den ganzen Verkleidungs-Zirkus mit Humor und zieht sich eine blonde Vokuhila-Perücke über. Dazu noch ein Fake-Schnurrbart - fertig ist der verrückte 80er-Jahre Look. Ein entsprechendes Bild teilte er über seinen Instagram-Account, dazu schrieb er: "Erste Vorbereitung. #halloween".

Lustig ist auch Schweighöfers Film "What a Man". Den Trailer dazu gibt es hier zu sehen.

Seine Fans hat Schweighöfer mit dem Outfit jedenfalls schon von sich überzeugt. Von "Steht dir ausgezeichnet" bis "King of Schnörres" zeigen die Kommentare, dass die spaßige Verkleidung super ankommt. Mal sehen, durch welche Kleidungsstücke das schräge Kostüm noch ergänzt wird.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren