Matthias Opdenhövel hält sich fit

Matthias Opdenhövel berichtet nicht nur über sportliche Ereignisse, er hält sich auch selbst fit.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kühle Temperaturen schrecken Matthias Opdenhövel nicht ab, er geht zum Joggen
Twitter/Matthias Opdenhövel Kühle Temperaturen schrecken Matthias Opdenhövel nicht ab, er geht zum Joggen

"Zwar auch kein richtiger Winter in Finnland, aber joggen aufm See geht immer...Fit werden fürs #Teamspringen"

Holen Sie sich hier das Spiel zur Sendung "Schlag den Raab"

Ex-"Schlag den Raab"-Moderator Matthias Opdenhövel (43) berichtet für die ARD nicht nur live über den Wintersport, sondern erlebt ihn auch. Vor der Übertragung des Teamspringens ging es für ihn augenscheinlich zum Joggen. Auf Twitter bringt er den Foto-Beweis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren