Matthias Mangiapane ohne Lücken: Neue Zähne

Noch vor zwei Monaten präsentierte sich TV-Star Matthias Mangiapane (34) mit sympathischer Zahnlücke und markanten Zähnen im Dschungelcamp. Jetzt zeigt er stolz sein neues perfektes Gebiss.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Noch vor zwei Monaten präsentierte sich TV-Star Matthias Mangiapane (34) mit sympathischer Zahnlücke und markanten Zähnen im Dschungelcamp. Jetzt zeigt er stolz sein neues perfektes Gebiss.

Hat er jetzt das schönste Lächeln im TV? Matthias Mangiapane ließ sich von der Dschungelcamp-Gage die Beißerchen machen.

Das Ergebnis überrascht seine Fans. Oder hat er es mit der Künstlichkeit übertrieben? Das erfahren Sie im Video...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren