Matthäus: "Ich denke nicht an Scheidung"

HAMBURG - So wie er im Fußball gekämpft hat, will er auch um seine Liebe kämpfen. Lothar Matthäus und seine Frau Liliana bemühen sich um ihre Ehe. Was der Fußball-Trainer und das Model über ihre Zeit der Trennung sagen.
Fußballtrainer Lothar Matthäus und seine Ehefrau Liliana bemühen sich um ihre Beziehung. Momentan schließe sie eine Scheidung definitiv aus, sagte das Model am Donnerstagabend in der Sat.1-Sendung „Kerner“. „Ich habe nie an Scheidung gedacht“, sagte auch der 48-Jährige über seine vierte Ehe. „So wie ich beim Fußball gekämpft habe, kämpfe ich auch in der Liebe.“ Er fügte hinzu: „Es war keine einfache Zeit für uns, aber auch in dieser Zeit der sogenannten Trennung haben wir uns nie aus den Augen verloren.“
Seine 26 Jahre jüngere Frau räumte eine Mitschuld an der Krise ein. „Wie viele andere Paare haben wir uns einfach gestritten, kurz vor Silvester war es dann besonders schwierig. Wir waren beide zu dickköpfig und zu stur, den ersten Schritt auf einander zu zu machen“, sagte sie. „Ich bin sehr stolz. Aber im Nachhinein weiß ich, dass ich vielleicht auch mehr hätte tun können.“ (ddp)