Matt Damon findet sich zu alt für Actionfilme

US-Schauspieler Matt Damon findet sich langsam zu alt für Actionfilme. „Vaterrollen bieten sich in meinem Alter einfach an“, sagte der 41-Jährige dem Modemagazin „Glamour“.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

US-Schauspieler Matt Damon findet sich langsam zu alt für Actionfilme. „Vaterrollen bieten sich in meinem Alter einfach an“, sagte der 41-Jährige dem Modemagazin „Glamour“ laut Vorabbericht vom Montag.

München -  In seinem neuen Film „Wir kaufen einen Zoo“, der am 1. März in die deutschen Kinos kommen soll, spielt er einen alleinerziehenden Vater, der einen maroden Zoo übernimmt. Im echten Leben hat Damon vier Töchter und ist seit 2003 mit der gebürtigen Argentinierin Luciana Barroso verheiratet.

Das Leben unter Frauen verursache bei ihm ein „Testosteron-Defizit“, sagte der Action-Star aus „Die Bourne Identität“ und fügte hinzu: „Alles zu Hause ist pink und glitzert, und ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr weibliche Züge entwickle.“

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.