Mats Hummels feiert 30. Geburtstag: So gratuliert Ehefrau Cathy

Mats Hummels ist jetzt 30 - und das feiert auch seine Ehefrau Cathy mit einer rührenden Nachricht auf Instagram. Gemeinsam haben die beiden schon einige Feste gefeiert.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mats Hummels feiert am heutigen 16. Dezember seinen 30. Geburtstag. Neben den privaten Glückwünschen sind da natürlich auch Social-Media-Nachrichten angesagt, um den Fußball-Star zu feiern. Seine Ehefrau Cathy Hummels (30) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrem Mann öffentlich zu gratulieren.

 

Das Buch "Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage" von Cathy Hummels finden Sie hier

Auf Instagram schrieb Cathy Hummels zu einem Selfie des Ehepaars: "Happy Birthday - seit seinem 18. Lebensjahr feiern wir gemeinsam. Jetzt bist du auch im Club der 30er angekommen! Ich bin stolz auf das, was DU bist und auf was WIR sind". Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt und heiratete 2015. Im Januar gibt es für die Familie dann noch mehr zu feiern: Am 11. Januar wird der gemeinsame Sohn Ludwig ein Jahr alt und auch Cathy Hummels hat Geburtstag, sie wird 31.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren