Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy: Verlobung steht angeblich bevor

Seit 2012 ist der Halbbruder von Nicolas Sarkozy mit Schauspielerin Mary-Kate Olsen liiert. Nun scheint bereits die Verlobung anzustehen.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen auf einem Konzert von Ron Wood
Evan Agostini/Invision/AP Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen auf einem Konzert von Ron Wood

Bankier Olivier Sarkozy will offenbar mit seinem Halb-Bruder Nicolas gleichziehen, und hat sich einen Star geangelt: Seit 2012 ist er mit Schauspielerin Mary-Kate Olsen liiert. Nun scheint bereits die Verlobung anzustehen.

Es wird offenbar ernst zwischen dem ehemaligen Kinderstar Mary-Kate Olsen (27, "Halloween Twins") und Bankier Olivier Sarkozy (44), Halb-Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (58). Nachdem die beiden seit über einem Jahr ein Paar sind, soll Olsen sich nun nach einem Verlobungsring umsehen, wie die "New York Post" berichtet. Angeblichen Insidern zufolge sei sie in den vergangenen Wochen mehrfach bei einem Juwelier gesichtet worden.

Mit Filmen wie "Halloween Twins" wurden Mary-Kate Olsen und ihre Zwillingsschwester Ashley zu Stars

Sarkozy soll bei keinem der Einkaufs-Trips dabei gewesen sein. Olsen habe die Auswahl inzwischen eingegrenzt, aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Geld scheine dabei keine Rolle zu spielen: Alle begutachteten Ringe hätten über fünf Karat gehabt, berichtet ein Informant. Die Schauspielerin habe sich in Platin gefasste Stücke angesehen, von denen einige über 100.000 US-Dollar (etwa 73.000 Euro) kosten würden.

Die Beziehung zwischen Olsen und Sarkozy wurde im Mai 2012 bekannt. Die beiden wurden seitdem öfters zusammen gesehen und sollen schwer verliebt werden. Sarkozy sitzt im Vorstand einer Bank in New York. Bis 2011 war er mit Charlotte Bernard verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren