Martin Rütter: Außergewöhnliche Trophäe

Martin Rütter erhält den Preis für die bestbesuchte Vorlesung des Jahres.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Martin Rütter (46, "Der tut nix!") hat als Hundetrainer und Buchautor schon einige Auszeichnungen entgegen nehmen dürfen, doch diese Trophäe freut ihn ganz besonders. Auf Facebook postete er ein Bild aus dem Hörsaal der Tierärztlichen Hochschule Hannover (TiHo) und kommentierte humorvoll: "Ich habe voller Stolz eine goldene DVD, einmal Platin DVD bis hin zu dreifach Platin bekommen. Ich war nominiert für den deutschen Fernsehpreis. Ich habe zig sold out Awards bekommen... und und und ... Aber der Preis heute hat ALLES GETOPPT: Ich bekam heute die weiße Eule der TiHo Hannover. Der Preis für die bestbesuchte Vorlesung des Jahres...Danke"

Martin Rütters neueste DVD "nachSITZen" können Sie bei Amazon bestellen

Kein Wunder, dass seine Vorlesung beliebter war als manch andere - der Hundetrainer ist spätestens durch die VOX-Doku-Reihe "Der Hundeprofi" ein bekanntes Gesicht für jeden Tierfreund. Die Studenten werden sich also über den prominenten Gastdozenten ganz besonders gefreut haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren